GESCHICHTE DES HAUSES

 

Geschichte des Hauses

Die „Villa Wehrberg“ wurde etwa 1910 erbaut. Damals warb der Besitzer noch mit: „1 Minute vom Strande - herrlicher Ausblick auf das Wattenmeer.“ - Einiges ist geblieben, anderes hat sich in den darauffolgenden Jahrzehnten geändert. 

Nachdem die Besitzer mehrfach wechselten, gelangte die Wehrburg 1981 in den Besitz der Familie Raulff. Ein Anbau komplettiert kurz danach die Anlage des „Hotel Wehrburg“. 

Von ihrem historischen Charme hat die Wehrburg trotz vielfältiger Renovierungen bis heute nichts eingebüßt, was zu unserer Freude auch zahlreiche Stammgäste bestätigen.

 

Als familiengeführtes Hotel  freuen wir uns, Sie in Duhnen und im Hotel Wehrburg begrüßen zu dürfen. 


Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2023